BVB Handball ab sofort offizieller Partner vom INJOY Pottfit!

Als frische offizielle Partner freuen wir uns ab jetzt Hand in Hand unsere Ziele zu erreichen.
Mit Ausdauer, Fleiß und Disziplin haben wir eine klare Vision für den Erfolg – Mit den selben Maßstäben und Werten, arbeiten wir für den Erfolg unserer Kunden. Hier liegen auch die wunderbaren Parallelen zum Profi Sport!?
Wir sind stolz darauf, in Dortmund beheimatet zu sein und wir lieben die Ehrlichkeit, den Charme und die harte Arbeit, die das Ruhrgebiet ausmachen. Was liegt da näher als eine Partnerschaft mit dem Verein, der wie kein anderer für das Gefühl des Ruhrgebiets steht – dem BVB!

Der BVB steht für Ehrlichkeit, Bodenständigkeit, Teamgeist und den Willen zum Erfolg. Wir freuen uns die BVB- Handball Frauen auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Gemeinsam für noch mehr Power, erfolgreichen Handball und unbändigen Teamgeist aus dem Ruhrgebiet

Mache es wie die Profis und trainiere beim TESTSIEGER - jetzt Beratungstermin vereinbaren:

Formular wird geladen...